Wir verraten es Ihnen: das Zauberwort heißt Container. Allein im Hamburger Hafen wurden letztes Jahr mehr als 5 Millionen (!) der überaus praktischen Quader umgeschlagen – die Wachstumsrate lag bei satten 15 Prozent!
Weltweit sind mehr als 10 Millionen Einheiten im Umlauf – Bedarf stetig steigend. Was der Mikrochip für die Elektronik, ist der Container für das internationale Transportgeschäft.
Wie auch Sie von diesem Wachstumsmarkt profitieren können?
Ganz einfach: Über eine erfahrene Vertriebs- und Verwaltungsgesellschaft erwerben Sie einen oder besser gleich mehrere Container.
Die werden dann an renommierte Leasinggesellschaften vermietet, Mieteinnahmen von 15 bis 17 % p.a. bei fünf Jahren Laufzeit sind dabei vertraglich garantiert!
Während der Laufzeit können Sie die Abschreibung auf den Sachwert steuerlich nutzen. Und danach wird Ihr Container einfach weiter verkauft.
Der Verkaufserlös – in der Regel ca. 35-40 % des Kaufpreises – fließt Ihnen als privatem Investor nach derzeitiger Gesetzeslage steuerfrei zu. Summa summarum erwirtschaften Sie eine schöne Rendite!
| Mitglied | Diskussion |
|---|



