München royal: königliches Flair als Pauschale
Neues Angebot macht Geschichte der gekrönten Häupter erlebbar
Durch Schloss Nymphenburg schreiten, in dem König Ludwig II. aufwuchs. Deutschlands größtes Stadtschloss, die Münchner Residenz, erkunden. Oder auf Stadtführungen in die royale Historie der bayerischen Metropole eintauchen.
Zwei Übernachtungen für zwei Personen gibt es bereits ab 170 Euro. Drei Tage lang können sich die Gäste voll und ganz den gekrönten Häuptern und ihren Prunkbauten widmen. Neben freiem Eintritt in das Schloss Nymphenburg und die Residenz erhalten sie exklusive Souvenir-Postkarten sowie ein Ticket für alle Verkehrsmittel im Stadtgebiet.
Gratis dazu gibt’s die besten Tipps für weitere königliche Höhepunkte wie Schlosskonzerte, spezielle Stadtführungen, Museen, Ausstellungen und Restaurants, in denen es sich fürstlich speisen lässt
Weitere Informationen bei Tourismusamt München, Sendlinger Straße 1, 80331 München, fon 089/23396500, fax 089/23330233, tourismus@muenchen.de, www.muenchen-tourist.de

| Mitglied | Diskussion |
|---|


