Winterspaß im Bärchenparadies im Ferienpark Bischofsmais
Er heißt Geißkopf und viele Kinder im Bayerischen Wald kennen ihn. Von seinem Gipfel sausen Skihaserl, Ski-Manderl und Ski-Zwergerl zu Tale oder sitzen bei einer Talfahrt auf einem Geißkopf-Rodel.
Neben Hallenbad, Sauna, Tischtennisraum und Restaurant mit Kegelbahn, Getränkeshop mit Frühstücksbedarf und Aktiv-Sport-Shop mit Skischule und Skiverleih hält die Anlage den Papilio-Kinderclub mit Betreuung und ein wöchentlich wechselndes Animationsprogramm vor.
„Schnee-Juchhe“ heißt ein Wochen-Arrangement für nur 304 Euro, bei dem bis zu vier Personen im rund 40 Quadratmeter großen Appartement wohnen und nicht nur die vorhandenen Freizeiteinrichtungen nutzen können, sondern obendrein an einer Fackelwanderung, einer Winterwanderung und einer Pferdeschlittenfahrt teilnehmen.
Weitere Informationen: Ferienpark Bischofsmais GmbH, Ferienparkstr. 1, 94253 Bischofsmais, Tel. 09920/1810, Fax: 09920/181181, info@ferienpark-bischofsmais.de, www.ferienpark-bischofsmais.de
| Mitglied | Diskussion |
|---|


