
Fun in Florida
Datum 17.07.2004 16:58 | Thema: Florida & Miami
|
Urlaub im „Sunshine State“ Florida Der ganze Sommer verspricht Sun & Fun an den Stränden im „Sunshine State“ Florida. „Life is a beach“, sagt man dort. Wer kennt sie nicht, diese klangvollen Namen: Cape Coral, Naples, Sanibel Island an der Golfküste. |

|
Oder Daytona Beach, Palm Beach und Boca Raton an der Atlantik-Küste, Floridas „Gold Coast“. Oder Miami Beach, die Strandmeile überhaupt! Entspanntes Strandleben findet man an der Golfküste mit ihren Buchten und Inseln und den breiten, flach abfallenden kilometerlangen Stränden.
Action dagegen in Miami mit Strand- und Nachtleben rund um die Uhr – ein beeindruckendes Fest der Sinne von der bunten Straßenszene des Art Deco Viertels bis nach Fort Lauderdale, dem etwas anderen „Venedig Amerikas“. Die „Gold Coast“ mit ihrer Dünenlandschaft dagegen ist das Dorado der Wassersportler.
Noch mehr Meer? Dann hinunter auf Floridas „Keys“. Die Kette von Inseln und Inselchen ist das ideale Revier für Schnorchler, Taucher und Hochsee-Angler. Hemingway lässt grüßen: Auf Key West kann man das Wohnhaus des großen Dichters besuchen und seine Stammkneipe.
TUI bietet jede Menge Florida-Badespaß im aktuellen Katalog „Welcome to America“. Und das zu besonders heißen Preisen auf Grund des starken Euro. So gibt es zum Beispiel „Miami-Schnäppchen“ (eine Woche schon ab 753 Euro inklusive Flug, Übernachtung und Frühstück pro Person im Doppelzimmer). Ein Super-Sommer-Tipp ist auch das Vier-Sterne-Hotel „Riu Florida Beach“ direkt am herrlichen Sandstrand von South Miami Beach. Dort kostet im August eine Woche ab 784 Euro pro Person.
Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI-Zeichen
Werbung

|
|