Frühstückstreff am ersten Sonntag des Monats

Datum 29.10.2004 08:38 | Thema: München


Frühstücken in netter Gesellschaft - der Frühstückstreff macht es an jedem ersten Sonntag des Monats in München möglich.


Die Initiative Frühstückstreff ist im Sommer 2001 in Darmstadt entstanden, wird inzwischen in über 40 Städten Europas veranstaltet und hat nun auch München erreicht.

Die Teilnehmer des Frühstückstreffs sind junge und jung gebliebene, studierende und berufstätige Frauen und Männer, die mit anderen faszinierenden Menschen frühstücken und sich in netter Gesellschaft angeregt unterhalten möchten.
Bereits am Sonntag, dem 07.11.04, findet in München der Frühstückstreff für nette Menschen statt.

Man trifft sich von 11:00 bis 13:00 Uhr im Schwabinger Wassermann,
Herzogstraße 82 in München.

Die Veranstaltung ist ehrenamtlich organisiert und kostet deshalb nichts. Jeder Teilnehmer zahlt nur seine Getränke und seinen Verzehr selbst. Alle Details der Veranstaltung finden sich im Internet auf der Seite: www.fruehstueckstreff-muenchen.de

Weitere Termine des Frühstückstreffs München

Sonntag, 06.12.04, Frühstückstreff im Schwabinger Wassermann
Sonntag, 02.01.05, Frühstückstreff im Schwabinger Wassermann

Und was ist fruehstueckstreff.de?

Unter der URL werden Veranstaltungstermine für nette Menschen, die ihre Freizeit aktiv gestalten und ihren Freundeskreis erweitern möchten veröffentlicht.

Die ehrenamtlichen Helfer des Frühstückstreffs sind berufstätige Frauen und Männer, die in ihrer freien Zeit interessante Veranstaltungen planen und andere Menschen unentgeltlich dazu einladen.

Informationen zum Frühstückstreff finden Sie unter www.fruehstueckstreff.de.

Es muss ja nicht immer ein SINGLE-TREFF sein.








Dieser Artikel stammt von German News Nachrichten-Magazin
http://www.german-news.de/news

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.german-news.de/news/article.php?storyid=767